Schülerinnen und Schüler der 6F1 und 6F2 rocken den Pausenhof in der Förderstufe

Ein Kurzbericht von Natali Rastschewski, Nilda Akkas, Andreea Ciobanu, Emma Peipert, Karina Litt (Schülerinnen der 6F2)
25.05.2023

Am Mittwoch, dem 17.05.2023, war in der 2. Pause ausgelassene Partystimmung auf dem Schulhof der Förderstufe. Unter Leitung von Musiklehrerin Frau Guhl haben die Kinder aus der 6F1 und 6F2 zwei zuvor im Musikunterricht einstudierte Tänze aufgeführt und damit die Grund- und Förderstufenschüler freudig überrascht. Den Anfang machte die 6F2 mit dem rumänischen Tanz "Ciuleandra", anschließend wurde beim Instrumentalsong "Bursting Beat" richtig abgedanct. Auch optisch warfen die Schüler alles in die Waagschale und steppten bunt verkleidet über den Schulhof. In den nächsten Wochen bietet sich sicherlich noch die ein oder andere Möglichkeit, die gelungene Performance noch einmal zu wiederholen.