GLADENBACH - Wie wird Bildung in anderen Ländern Europas vermittelt? Darum geht es in einem Erasmus-Projekt, an dem neben der Europaschule Gladenbach fünf weitere Schulen aus Österreich, der Türkei, Bulgarien, Kroatien und Griechenland teilnehmen.
Beim ersten Projekttreffen in Gladenbach ging es nun um die Frage nach der frühkindlichen Erziehung in den Kindergärten. Wie diese hierzulande aussieht, wissen die heimischen Schüler noch aus der eigenen Kindheit. Aber gibt es auch in der Türkei oder Bulgarien Kindergärten nach dem deutschen Vorbild?

Lesen Sie mehr dazu in der Online Ausgabe des Hinterländer Anzeigers unter:

https://www.mittelhessen.de/lokales/marburg-biedenkopf/gladenbach/informatik-schon-im-kindergarten-lernen_20636801

Europaschule Gladenbach

Dr.-Berthold-Leinweber-Str. 1
35075 Gladenbach

Tel. +49 - (0)6462 9174-0
Fax +49 - (0)6462 9174-19
e-mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 Europaschule Gladenbach, V3.9

Impressum
Datenschutzerklärung

Nach oben